03.03.2014

 

Heute sind die Welpen bereits 37 Tage alt; 5 Wochen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt.

Kays Sternchen erobern unser Haus, zeigen immer mehr was in ihnen steckt und animieren die etwas jüngeren Welpen aus dem D-Wurf.

 

Mittlerweile essen sie Welpenfeuchtfutter und es schmeckt ihnen sichtlich. Vom Welpentrockenfutter sind sie aber noch nicht so überzeugt, auch nicht eingeweicht. Aber alle haben einen sehr gesunden Appetit. Auch Knabberartikel mögen sie. Das hilft ihnen beim Zahnen, wie bei Babys.

 

Bei den C-chens kommen nun auch immer mehr die kleinen scharfen Zähnchen durch. Es zwickt schon ganz schön dolle wenn sie im Spiel in den Finger beißen. Sie müssen ja erst noch lernen, dass sich das nicht gehört.

 

Hier einige neue Bilder von heute:

CASSIA

Los Mama, spiel mit mir
Los Mama, spiel mit mir

CALEENA

Vorne ist Caleena, dahinter Cadness
Vorne ist Caleena, dahinter Cadness
Vorne ist Caleena, dahinter Cadness
Vorne ist Caleena, dahinter Cadness

CADNESS

Rechts ist Cadness, links Caleena
Rechts ist Cadness, links Caleena
Los, Tante Diva, spiel mit mir
Los, Tante Diva, spiel mit mir

 

Weiter zu den Welpen im Alter von fast 8 Wochen geht es hier