Cassia of the Cute White Stars

 

Am 26. April war es dann soweit.

Auch die liebe Cassia sollte in ihr neues Leben starten.

Sie lebt nun bei der Familie von Ernst-Georg Jörn.

Wir wünschen ihr viele tolle Abenteuer, liebe Streicheleinheiten und ein langes, gesundes Leben.

 

 

 

Cadness of the Cute White Stars

 

bleibt bei uns und bekommt bald ihre eigene Seite auf unserer homepage.

 

Caleena of the Cute White Stars

 

 

Unsere liebe Caleena ist im März 2015 in ihr neues Leben mit Familie Zoch gestartet.

Caleena sollte eigentlich mit ihrer Schwester zusammen bei uns bleiben. Doch leider verstanden die beiden sich irgendwann gar nicht mehr und es kam zu heftigen Streitereien.

Nun ist Caleena ein glücklicher Einzelhund und wird mit voller Aufmerksamkeit beschmust und bespielt. Wir sind sehr glücklich, dass sie so ein liebes zu Hause gefunden hat!