16.04.2014

 

 

Mittlerweile ist der D-Wurf schon 9,5 Wochen alt und bereit in ihre neuen Familien umzuziehen. Leider sind Denise, Damian und Diego noch auf der Suche nach den richtigen Hundeeltern. Wenn Sie sich in eines dieser kleinen Wollknäuel verlieben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Geimpft sind natürlich auch alle und alle haben es super gut überstanden.

Bei gutem Wetter sind die Kleinen fast ständig draußen. Sie haben freien Zugang zum Garten und nutzen dies auch gut und gerne. In der Frühlingssonne zu schlafen scheint allen zu gefallen.

 

 

DENISE

Denise ist ein liebes kleines Mädchen, das gerne ganz viel kuschelt. Sie kommt zu uns und versucht uns zu hypnotisieren, bis wir sie ausgiebig kraulen oder auf den Arm nehmen. Besonders gerne mag sie den Bauch gestreichelt bekommen. Dabei macht sie sich so lang wie ein Aal.

Von Geburt an waren Denise und DJ ein Herz und eine Seele. Sie schlafen gemeinsam und haben immer ein Auge aufeinander. Aber genauso toben die beiden auch zusammen.

Sie ist klein, zierlich, hört super auf ihren Namen und ist ganz neugierig.

Denise ist ein Herzilein, das sofort Ihr Herz erobert.

 

links Denise, rechts Cadness
links Denise, rechts Cadness
Denise (links) & DJ im Spiel
Denise (links) & DJ im Spiel

DJ

DJ, unser kleiner Räuber, wird erstmal bei uns bleiben.

Auch er achtet immer auf seine Schwester. Und hat sie sich mal eher in ein Körbchen gelegt, dann legt er sich direkt dazu und kuschelt sich bei ihr ein.

Er ist ein kleiner Abenteurer, der gerne draußen unterwegs ist und die Welt erkundet... mit allen Sinnen. Und er buddelt gerne.

Beim Futter ist er recht wählerisch, wobei er Lamm eindeutig bevorzugt.

Auch er hört bestens auf seinen Namen.

 

rechts DJ, links Denise
rechts DJ, links Denise
DJ jagt Damian
DJ jagt Damian
mittig DJ, links Cadness, rechts Kay
mittig DJ, links Cadness, rechts Kay

DAMIAN

Damian ist ruhig und immer irgendwo beschäftigt. Dadurch "vergisst" man ihn schonmal. Man merkt ihn eigentlich nur, wenn er hunger hat. Dann setzt er sich ruhig neben einen und fängt an zu winseln "Los, gib mir was, ich bin doch sooo hungrig". Das macht er so lange, bis man sich ihm widmet oder ihm bestenfalls etwas zu mampfen gibt.

Auch er liebt es ausgiebig am Bauch gekrault zu werden.

Sein bester Freund ist sein Bruder Diego. Die beiden wuseln oft umeinander rum und toben gerne zusammen. Sie scheinen da eine gleiche Spielintensität zu haben. Damian hängt aber auch gerne in der Nähe seines Papas Benji rum. Immer wieder versucht er ihn zu einem Spielchen aufzufordern und kann auch dabei sehr ausdauernd sein. Ausdauer ist definitiv eine von Damians Stärken.

 

links Damian, rechts DJ
links Damian, rechts DJ
links Damian, rechts DJ
links Damian, rechts DJ
DJ jagt Damian
DJ jagt Damian

DIEGO

Diego zu beschreiben ist ganz einfach: Immer fröhlich, immer bei uns Menschen in der Nähe und ein kleiner Kuschelbär.

Dieser kleine Kerl kann sicherlich einfach von Luft und Liebe leben. Er schaut einen an, als will er sagen "Hab mich lieeeeb". Das ist sein Standardblick.

Er liebt es aber auch auf Abenteuertour zu gehen und fremde Gegenden zu erkunden. Die Nase am Boden und auf geht´s. Er nimmt alles in den Mund und checkt kurz ab, ob man das essen kann. Daher hat er auf Fotos auch fast immer etwas im Mund.

Gibt es etwas zu essen, ist Diego der erste an der Futterschüssel.

Auch er sucht oft den Kontakt zu seinem Papa Benji. Dabei kann er so drängelnd werden, dass sein Papa ihn schonmal zurecht weist.

Nimmt man Diego auf den Arm versucht er sich direkt in Rückenposition zu schmeißen damit man seinen süßen dicken Bauch streichelt.

 

Cadness jagt Diego
Cadness jagt Diego

 

Hier geht es zu dem Auszug unseres D - Wurfes