Essano of the Cute White Stars

 

Am 8. Juli 2015 begann Essano sein neues Leben bei Familie Prüwer.


Er ist nun ein Prinz mit ungeteilter Aufmerksamkeit und hat sich sehr rasch in seinem neuen Zuhause eingelebt.


Bleib gesund, fröhlich und munter wie bisher kleiner Mann.


    

Espino of the Cute White Stars

 

Am 15. Juli 2015 begann auch für Pino das Abenteuer des Lebens in seiner neuen Menschenfamilie, Familie Jorch.

    

Elisha Kay of the Cute White Stars

 

Am 15. April 2015 konnte auch unsere kleine Elisha Kay zu ihrer neuen Familie ziehen. Sie musste länger bei uns bleiben, da sie nach Belgien zog und erst die Auflagen für den Grenzübertritt erfüllen musste.


"Ella" wohnt nun bei der Familie von Tomme Stijn in Belgien, bei der auch schon ihr Onkel *Diego of the Cute White Stars* aus unserem D-Wurf wohnt.


Ella und Diego haben sich direkt angefreundet und auch ihre neue Menschenfamilie ist sehr glücklich.


Wir wünschen ihr ein langes und gesundes Leben!