FELINA of the Cute White Stars

 

Am 9. Januar zog Felina als erste des süßen Mädels Quartetts aus.

 

Felina, unsere kleine Transuse, lebt nun in der Nähe von Bremen bei Familie Ewald.

 

Wir wünschen ihr allzeit viele Kuscheleinheiten und ein spannendes Leben.

 

 

        

FILIZ of the Cute White Stars

 

Nur eine Woche später, am 16/17. Januar 2016 kam Filiz Familie den ganzen weiten Weg aus Frankfurt, um die kleine Maus abzuholen.

 

Familie Massoglio Ehses kam samstags zuerst zu Besuch, blieb eine Nacht im schönen Friesland, und holte Filiz am Sonntag Morgen zu ihrer großen Reise ab.

 

Unsere quirlige Zuckerschnecke, die nun Luna heißt, wird sicher ganz viel Schwung in das Leben ihrer neuen Eltern bringen. Wir wünschen ihr ein aufregendes und gesundes, langes Leben.


 

        

FELICITA of the Cute White Stars

 

Wenige Stunden später war es dann auch für Felicita soweit.

 

Feli lebt nun in Bremen, wird ein stolzer Stadthund und darf im Tanzstudio ihrer neuen Mama Frau Runge alle Tänzer und Tänzerinnen in ihren Bann ziehen. Ganz sicher wird sie dort das neue Sternchen sein und sich ganz viele Knuddeleinheiten holen.

 

Feli, hab ein erfülltes, langes und gesundes Leben!